Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Penny Racers : Kleine Autos ganz gross ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Die 'Penny Racers'-Serie auf PSone konnte vor allem in Japan beachtliche Erfolge feiern. Nun will Takara das Rennen mit den auf niedlich getrimmten kleinen Autos auf Game Boy Advance fortsetzen.

'Penny Racers' bietet Racingfeeling bestehend aus einer Mischung der Spielbarkeit im Kart-Stil und mehr Spieltiefe wie bei ernsteren Renntiteln. Ziel des Spiels ist es, den 'Championship Modus' erfolgreich zu absolvieren und so Geld zu verdienen. Mit den Moneten könnt ihr wichtige Zusatzitems und Upgrades für euren Wagen kaufen, ohne diese das Weiterkommen schwer fällt.

'Penny Racers' bietet 130 Teile, um die insgesamt 50 Wagen seinen Bedürfnissen anzupassen, mehr als 40 Strecken, Mini-Games, eine Batterie-Speicherfunktion und ein Battle-Modus für bis zu vier Spieler via Link-Kabel. Das Spiel wird voraussichtlich ab dem 29. März erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel