Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peggle 2 : Veröffentlichung für Dezember 2013 geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass PopCap sein Puzzlespiel Peggle in die zweite Runde schickt, ist bereits bekannt. Dabei soll Peggle 2 vorerst ausschließlich für Xbox One erscheinen. Gegenüber VentureBeat haben die Entwickler nun auch ein grobes Zeitfenster füre die Veröffentlichung genannt: Im Dezember dieses Jahres soll es so weit sein.

Die Xbox One erscheint hierzulande am 22. November, Fans von Peggle, die sehnsüchtig auf den Nachfolger warten, müssen sich aber noch in Geduld üben. "Der Titel wird ein paar Wochen später im Dezember erscheinen", erklärte Gart Chouteau, Senior Director of PR von PopCap. Ein genauer Starttermin steht aber noch aus. Weitere Informationen sollen laut Chouteau "zeitnah" folgen.

Peggle 2 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Verrückt absurden Puzzlespaß mit headbangenden Einhörnern gibt's im brandneuen Peggle 2 Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel