Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peggle : Neuer Ableger in Planung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat unlängst seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch bestätigt, dass uns kurz- bis mittelfristig ein neuer Ableger der Peggle-Reihe ins Haus steht. Laut CEO Andrew Wilson werkelt PopCap bereits am im Übrigen noch unangekündigten Titel, der sich bereits auf die Veröffentlichung zubewegt; zuvor soll das Spiel aber noch eine Testphase durchlaufen.

Weitere Details wollte Electronic Arts zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch auf Rückfrage hin nicht bestätigen. Zuletzt war Peggle 2 im vergangenen Dezember für Xbox One, später dann auch für die Xbox 360 veröffentlicht worden. Eine Free-to-Play-Variante des Erstlings wurde zuletzt im Frühjahr in den App Stores in Neuseeland und Singapur zu Testzwecken für mobile Geräte veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Peggle 2 - Xbox 360 Launch Trailer
Peggle 2 ist ab sofort auch für Xbox 360 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel