Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier II - Neue exklusive Tipps : 'Patrizier II' wertvolle Tipps und Komplettlösung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Strategie- und Handelsexpertin Nikita hat im Rahmen ihres Reviews umfangreiche Aufzeichnungen zu 'Patrizier II' angefertigt, die sie euch in einem grossen Tipps & Tricks-Artikel nicht vorenthalten will.
Neben wertvollen Anregungen für Anfänger und Fortgeschrittene enthält der Lösungsteil für die Experten erstmals die geheime Seekarte, welche den noch unerforschten Kontinent Amerika zeigt!

Besonders der Experten-Teil sei euch ans Herz gelegt, denn er erzählt Nikitas Geschichte von ihren Expeditionen in die unbekannte Ferne und gibt euch auf unterhaltsamen Wege viele unbezahlbare Ratschläge für den steinigen Aufstieg zum Elderman beziehungsweise zur Elderfrau.

Auch die umfangreiche Lösung ALLER Missionen ist nun komplett und sei allen, die am horrenden Schwierigkeitsgrad der zweiten Kampagne verzweifeln, empfohlen.

Darüber hinaus können wir euch die lang erwartete Komplettlösung zum Brutalo-Shooter 'Hitman: Codename 47' anbieten. Shocker hat sich durch alle zwölf Missionen gekämpft und zeigt euch den detailierten Lösungsweg auf. Top-Aktuelle Cheats zum Spiel dürfen da natürlich auch nicht fehlen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel