Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier 2 - Demo erschienen : Das Warten hat ein Ende: Demo zu 'Patrizier 2' verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Patrizier II
Das Warten hat ein Ende. Nach langer Zeit ist es endlich soweit und der langersehnte Nachfolger des nahezu schon legendären 'Der Patrizier' steht in den Läden. Der Handels-Titel erstrahlt in völlig neuem Licht und bietet neben zeitgemäßer Grafik eine ganze Menge neuer Features. Ob 'Patrizier 2' wirklich hält, was es verspricht, könnt ihr nun in der ab sofort verfügbaren Demo selbst herausfinden. Einziges Hindernis dürfte wohl die fast schon gigantische Download-Größe von 136,8 MB sein. Echt Fans dürfte aber auch das nicht zurückschrecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel