Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Server gegen Spieleransturm nicht gewappnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Path of Exile hat schon einen höheren Grad der Popularität erreicht. Darauf lässt die Tatsache schließen, dass die offene Beta zum Spiel derart großen Anklang fand, dass die Server diesem Ansturm nicht gewachsen waren und folglich in die Knie gingen.

Grinding Gears Games hat sich des Problems nun angenommen und Abhilfe geschaffen. Man habe die Serverabstürze untersucht und nun das Problem behoben. Die Absturzursache für die Open-Beta-Server war vor dem Launch nicht identifiziert worden, denn diese trat nur bei erhöhter Nachfrage nach dem Spiel auf.

Laut Lead Developer Chris Wilson sei der Absturz aufgrund des Spieleransturms quasi stündlich aufgetreten und habe für Unmut gesorgt. In der Spitze hätten knapp 70.000 Spieler den Titel gezockt und wären somit von den Abstürzen betroffen gewesen.

Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile geht nun in die Open-Beta. Der neue Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel