Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pariah - Gold-Status : Release in Kürze ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten für alle Shooter-Fans: Das mit Spannung erwartete 'Pariah' hat den Gold-Status erreicht und kann somit in Kürze erscheinen. Der von Digital Extremes, bekannt durch 'Unreal Tournament', entwickelte Titel soll ab dem 9. Mai hier zu Lande für PC und Xbox in den Läden stehen. Eine PlayStation 2-Version soll frühestens Ende Juni folgen. 'Pariah' ist in Deutschland von der USK ab 18 Jahren freigegeben.

'Pariah' versetzt euch in die Rolle von Dr. Jack Mason, der im Jahre 2520 auf der Erde abstürzt, die in den vergangenen 500 Jahren in eine Art Gefängnis umgewandelt wurde. Innerhalb von 16 Stunden muss er er den Planeten verlassen, um seine Heimat noch einmal gesund zu Gesicht bekommen zu können; viel Action ist also vorprogrammiert.

Wer noch vor dem Release zumindest einen kleinen Blick auf 'Pariah' werfen will, kann das gerne tun: Eine Multiplayer-Demo des Spiels steht bei uns mit drei Maps und drei Spielmodi zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel