Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endlich da: Die SP-Demo zu Paraworld : Exklusiv bei Gameswelt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat sie auf sich warten lassen, gestern konnten wir endlich die frohe Botschaft an euch vermitteln und schon heute steht sie zum Download: Die Einzelspieler-Demoversion zu SEK Osts Strategiehit 'Paraworld'!

Wie bereits gester erwähnt, dürft ihr euch durch das Tutorial sowie die erste Mission der Einzelspielerkampagne schlagen. Dabei lernt ihr die Geschichte der drei Hauptcharaktere sowie das bereits aus der Mehrspieler-Demo bekannte Nordvolk näher kennen. Wer den Download des 1.2 GigaByte Schwergewichts wagen will, kann sich das gute Stück hier von unserem Downloadserver laden.

Übrigens: Wer die Mission wider erwarten nicht schaffen sollte, dem sei unsere umfangreiche Komplettlösung ans Herz gelegt. Dort findet ihr natürlich auch die in der Einzelspieler-Demo enthaltene Mission sowie die Lösung zu allen Missionen der Vollversion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel