Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PaRappa the Rapper Remastered : PS4-Neuauflage datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass PaRappa the Rapper für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird. Nun gibt es diesbezüglich auch einen Erscheinungstermin zu verkünden.

Auf der PlayStation Experience hatte Sony eine PS4-Neuauflage des Klassikers PaRappa the Rapper offiziell angekündigt, nannte aber noch keinen Erscheinungstermin. Das hat sich nun geändert.

Mittlerweile steht nämlich fest, dass der Titel im kommenden Monat für die PlayStation 4 erscheinen wird. PaRappa the Rapper Remastered ist demnach für den 04. April 2017 eingeplant.

Das Original war bereits 1996 für die originale PlayStation veröffentlicht worden. Die Neuauflage bekommt nun eine überarbeitete Grafik für 16:9-Geräte spendiert, die in 4K oder 1080p gerendert wird. Auch Soundtrack und Steuerung wurden angepasst, das Rhythmus-basierte Gameplay bleibt aber erhalten.

PaRappa the Rapper: 20th Anniversary - PSX 2016 Reveal Trailer
Von PaRappa the Rapper erscheint pünktlich zum 20. Jubiläum eine PS4-Neuauflage in 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel