Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradox Interactive : Vier Spiele in 2012 eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Paradox Interactive hatte ja durchaus schon Probleme, wenn es um Bugs in Spielen zum Verkaufsstart geht. Vor allen Dingen aus dem "schrecklichen" Gettysburg-Release habe man laut CEO Frederik Wester gelernt. Als Folge dessen seien im letzten Jahr auch nicht weniger als vier Projekte eingestellt worden.

    Nach der misslungenen Veröffentlichung on Gettysburg hätte man sich laut Wester diese Spiele angesehen und sei zu dem Ergebnis gekommen, dass diese nicht den Standards entsprechen würden, die man mit Paradox anpeile. Um welche Spiele es sich dabei konkret handelte, sagte Wester allerdings nicht.

    Zwar sei das Unternehmen auch deshalb durch einen harten Sommer gegangen, dank dem Erfolg von Magicka und Crusader Kings II stehe man nun aber gut da. Zudem habe man nun ein internes Qualitätssicherungsteam und auch zu Third-Party-Testfirmen einen besseren Draht, um künftig die Qualität der kurz vor der Veröffentlichung stehenden Titel zu sichern.

    Paradox Interactive - Event-Bericht aus Stockholm
    In einem Schloss in der Nähe von Stockholm stellte Paradox seine kommenden Titel vor. Michi war dabei.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel