Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradox Interactive : CEO: "Mehr Goat Simulator und weniger Call of Duty"

    Von  |  | Kommentieren

    Im Gespräch mit pcgamer.com äußerten sich CEO Fredrik Wester und COO Susana Meza Graham von Paradox Interactive dazu, welche Art von Spielen der Entwickler und Publisher zukünftig fördern wolle.

    Laut Wester würde man sich einen Wettbewerbsvorteil sichern, wenn der Fokus mehr auf Nischenspiele wie den Goat Simulator gelegt werde als auf AAA-Titel wie Call of Duty, die in der Entwicklung riesige Mengen an Geld verschlingen. Die Menschen seien langsam aber sicher gelangweilt von Explosionen und Dubstep-Musik, die man in den letzten Jahren zu Genüge vorgesetzt bekommen habe.

    Das ständige Wetteifern in Sachen Grafik und Bombast, das zu jedem neuen Release zwischen den Entwicklern stattfinde, habe an einem gewissen Punkt auch seine Grenzen und könne so nicht mehr lange weitergehen.

    Eure Meinung ist gefragt! Stimmt ihr Fredrik Wester hier zu? Lieber kleinere Spiele oder alltbekannte Shooter-Größen?

    Goat Simulator - Patch v1.1 Trailer
    Version 1.1 bringt wieder einige Neuerungen für den Goat Simulator; diese werden euch hier per Trailer vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel