Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Papers, Please : Entwickler erwägt PlayStation-Vita-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Lucas Pope, seines Zeichens Entwickler hinter dem letztjährigen Indie-Hit Papers, Please, im Gespräch mit den Kollegen von VG247 verlauten ließ, denke er darüber nach, Papers, Please für die PlayStation Vita zu portieren. Allerdings sei er sich diesbezüglich noch nicht sicher, ob er die Portierung eigenhändig vornehmen will, oder diese anderen Leuten überlässt. "Bisher war ich der einzige Menschen, der den Quellcode [von Papers, Please] berührt hat.“

„In der Hinsicht ist es nur ein Kontrollproblem. [...] Was eine Vita-Version angeht, möchte ich es zu 50 Prozent selbst erledigen, während die anderen 50 Prozent für die Weitergabe des Projektes an Jemanden stehen, der sein Handwerk versteht und mir die Arbeit abnehmen kann", so Pope. Für die nächste Zeit möchte sich der Entwickler zunächst eine Pause gönnen und eventuell ein kurzes sowie kostenloses Spiel für den PC veröffentlichen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel