Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paper Mario 2 - Releasetermin : Im November geht es auf Bowser-Jagd ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst muss Bowser wieder zittern. Nintendo bringt dann nämlich das Rollenspiel 'Paper Mario 2' für den GameCube auf den Markt und hat nun auch einen genauen Releasetermin bekannt gegeben: Ab dem 12. November soll das Spiel hier zu Lande in den Läden stehen. Der Vorgänger war einer der absoluten Top-Titel für das Nintendo 64; erschien allerdings ein wenig zu spät, um mehr als ein Geheimtipp zu werden.

Wie im ersten Teil scheucht ihr auch in 'Paper Mario 2: The Thousand Year Door' den dicken Klempner in einem besonderen 2D-Stil über den Fernseher: Mario ist, wie der Titel vermuten lässt, flach wie Papier und kann sich diese Fähigkeiten in dem Action-Rollenspiel häufig zu Nutze machen - unter anderem ist es möglich, sich in einen Flieger zu verwandeln, um große Distanzen zu überwinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel