Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pantheon: Rise of the Fallen : MMO des EverQuest-Machers bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass EverQuest-Macher Brad McQuaid sein neuestes Projekt offiziell vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um das Online-Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen, das nun via Kickstarter finanziert werden soll.

Der Titel ist ab sofort auf der Crowdfunding-Plattform zu finden und kann auf diesem Weg von interessierten Zockern unterstützt und finanziert werden. Die entsprechende Kampagne ist auf insgesamt 40 Tage ausgelegt; bei noch 39 verbleibenden Tagen haben die ersten 405 Unterstützer bereits einen Betrag von knapp 38.000 Dollar beisammen. Als Ziel wurden 800.000 Dollar angegeben; sollte dieses erreicht werden, wird das MMO definitiv umgesetzt.

Mit Pantheon verspricht das Entwicklerteam ein episches MMO mit einer tiefgründigen Charakterentwicklung, einer komplexen Handlung und einem herausfordernden Kampfsystem.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel