Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pantheon: Rise of the Fallen : Kickstarter-Kampagne scheitert, neue Finanzierungspläne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Brad McQuaids Visionary Realms widmete sich zuletzt dem Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen und wollte dieses via Kickstarter finanzieren, doch dieses Vorhaben ist nun gescheitert. Als Ziel hatte man 800.000 US-Dollar ausgegeben, am Ende kamen allerdings lediglich 460.657 Dollar zusammen.

Dennoch soll der Titel nun keineswegs eingestampft werden; Visionary Realms wird die Entwicklungsarbeiten am Spiel fortsetzen. Über die offizielle Webseite können Interessierte das Projekt weiter unterstützen; die verschiedenen Beteiligungsstufen wurden insoweit von Kickstarter übernommen und um weitere Optionen ergänzt.

Das neue System über die hauseigene Webseite habe den Vorteil, dass man mit den Geldern direkt in die Entwicklung einsteigen könne. Im Gegensatz zu einer Kickstarter-Kampagne käme es zu keinerlei Verzögerungen. In einem Beitrag äußert sich McQuaid außerdem ausgiebig zu den Gründen, weshalb die Kampagne nicht von Erfolg gekrönt war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel