Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pandemic : Batman-Spiel in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Die Fledermaus ist zurück: Laut Kotaku arbeitet der 'Mercenaries 2'-Entwickler Pandemic an einem 'Batman'-Spiel, das sich auf den kommenden Kinofilm beziehen soll. Electronic Arts soll die Rechte an einer Filmumsetzung besitzen und diese an das neue Tochterunternehmen weiterreichen.

    Nähere Details zum Spiel gibt es aber nicht. Weder ist bekannt, für welche Plattformen der Titel unter welchem Namen er erscheinen wird, noch weiß man mehr über das Gameplay selbst - ein frei begehbares Gotham City wäre aber durchaus keine allzu schlechte Idee. Immerhin kennt sich Pandemic mit Open-World-Spielen aus, das hat man schon bei 'Mercenaries' bewiesen.

    Bleibt abzuwarten, ob schon bald eine offizielle Ankündigung folgt. Sollte das geschehen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel