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News - Painkiller - Patch in Kürze : Etliche Neuerungen geplant ...

  • PC
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Während der Horror-Shooter 'Painkiller' in Europa erst seit Ende April erhältlich ist, können sich US-Spieler schon ein wenig länger in die düstere Baller-Orgie stürzen. Seit Wochen wartet man dort bereits auf den versprochenen Patch, der nun tatsächlich kommen soll. Im offiziellen Forum hat sich Brian Gladman, Product Manager von DreamCatcher Games, für die Verspätung entschuldigt und die vorläufige Feature-Liste angegeben.

Diese Änderungen bringt die Version 1.1:

Multiplayer:
  • Neuerungen:
    • Multiplayer-Map DM_Cursed
    • voller Warm-Up-Modus für TDM und PCF, eingeschränkter Warm-Up-Modus für FFA, TLB und Voosh
    • Demo-Recording und -Playback
    • Zuschauer-Modus mit drei Sichtweisen
    • Voting-System, unter anderem für Kicks und Maps
    • neue Server-Informationen
    • Disconnect-Option im Menü

  • Veränderungen:
    • verbessertes Respawn-System
    • BrightSkins sind automatisch aktiviert
    • LAN-Spiele ohne Internet-Anbindung sind möglich
    • Item-Platzierungen und Respawn-Punkte wurden auf einigen Maps überarbeitet

  • Bugfixes:
    • Teamskins werden für neue Spieler korrekt dargestellt
    • explodierende Fässer ziehen dem gestorbenen Spieler Frags ab
    • Fehler in der SayTeam-Funktion behoben
    • Fake Model-Lücke entfernt
    • ElectroDriver Autoaim-Lücke gestopft
Singleplayer:
  • Neuerungen:
    • Benchmark-System für CPU und Grafikkarte
    • Patch-System mit Support für .dat-Dateien

  • Änderungen:
    • Abschüsse von Demon Morphs sind nun spektakulärer
    • Spieler können nun alle Tasten belegen
    • Dialog beim CD-Start-Up verbessert

  • Bugfixes:
    • Script-Fehler behoben, wenn der Spieler PsychoElectro auf dem elektrischen Stuhle erledigte
    • Babels Steine verletzen den Spieler
    • mehrere kleine Bugs beseitigt

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