Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Zweite Demo-Version : Ein komplett neuer Level ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine zweite Demo-Version von 'Painkiller' ist da! Noch vor dem Release der Vollversion und der angekündigten Multiplayer-Demo dürft ihr heute einen weiteren Level des Singleplayer-Modus ins Visier nehmen. Diese Mal ist es die City on Water-Map, welche ihr komplett spielen könnt. Der Download der Demo, welche zuvor nur über die Cover-Discs diverser Print-Magazine erhältlich war, ist 156 MB groß.

'Painkiller' wird voraussichtlich Ende des Monats in einer leicht entschärften Version in Deutschland auf den Markt kommen. Nachdem die BPjM die vorherige Demo indizierte und die USK der Vollversion eine Kennzeichnung verweigerte, blieb Publisher DreamCatcher keine Wahl, als das Spiel zu überarbeiten und aus diesem Grunde den Release leicht zu verschieben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel