Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller Hell & Damnation : Vierter Zusatzinhalt bei Steam gelandet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neuesten DLC Full Metal Rocket ist nun ein vierter Zusatzinhalt zum Shooter Painkiller Hell & Damnation auf Steam gelandet. Dieser wurde nun seitens Nordic Games und The Farm 51 veröffentlicht.

Im Mittelpunkt des neuen DLC steht der Mehrspielermodus, so dass kaum verwunderlich ist, dass es zunächst einmal drei neue Multiplayer-Level gibt. Darüber hinaus stehen auch neue Skins für den Mehrspielermodus, eine neue Waffe und der neue Survival-Modus mit eigenen Ranglisten zur Verfügung.

Im neuen Modus müsst ihr mit einer begrenzten Menge an Munition haushalten und dabei vermeiden, getötet zu werden. Im Spielverlauf könnt ihr euch dann Zugang zu neuen Waffen verschaffen, um jeweils in den nächsten Bereich zu gelangen.

Der DLC ist für 3,99 Euro zu haben. Wer sich in einem Bundle alle vier bislang veröffentlichten Zusatzinhalte sichern möchte, kann sich ein solches für 14,99 Euro bei Steam sichern.

Painkiller Hell & Damnation - Intro Cinematic Trailer
In diesem Videoclip wird euch schonmal vorab die Intro-Sequenz des Shooters Painkiller Hell & Damnation präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel