Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller Hell & Damnation : Für Mac und Linux angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von Painkiller Hell & Damnation wird es auch Umsetzungen für Apples MacOS und das quelloffene Linux-Betriebssystem geben, wie Publisher Nordic Games angekündigt hat.

Die Versionen des rasanten Shooters sollen zusammen mit dem Mod-Kit für die PC-Version im Frühling dieses Jahres erhältlich sein. Das Werkzeug für Modder nutzt das mächtige UnrealEd und wird in Steam Workshop integriert sein. Eine Beta soll noch im April starten.

Wer Painkiller Hell & Damnation auf Konsole zocken will, bekommt ab dem 05. April die Gelegenheit dazu. Dann wird der Ego-Shooter aus der Feder von Farm 51 für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Painkiller Hell & Damnation - Intro Cinematic Trailer
In diesem Videoclip wird euch schonmal vorab die Intro-Sequenz des Shooters Painkiller Hell & Damnation präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel