Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man - Details zum Verkauf : Nur als Bonus erhältlich ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendo hat heute Details zu seiner Neuauflage von 'Pac-Man' bekannt gegeben, welche noch im Laufe dieses Jahres für den GameCube erscheinen soll. Entgegen erster Erwartungen wird das Spiel jedoch nicht zum günstigen Budget-Preis in den Läden stehen. Stattdessen wird es den interessanten Multiplayer-Titel nur als Bonus beziehungsweise im Bundle geben.

In Nordamerika existieren drei Möglichkeiten, 'Pac-Man' zu erhalten:
  1. Ihr kauft das Jump'n'Run 'Pac-Man World 2', das für knapp 20 Dollar im Dezember erscheinen soll und 'Pac-Man' beinhalten wird.
  2. Ihr bestellt den Actiontitel 'I-Ninja' vor und erhaltet 'Pac-Man' als Bonus.
  3. Ihr kauft das Rennspiel 'R: Racing Evolution', dem 'Pac-Man' beiliegen wird.
'Pac-Man' ist somit tatsächlich eher als kleines Geschenk für die Käufer gedacht und soll keineswegs ein vollwertiger Titel sein. Wie der Verkauf in Europa ablaufen wird, ist allerdings noch unklar: Namcos 'I-Ninja' kommt hier zu Lande beispielsweise exklusiv für die PlayStaion 2 auf den Markt, weshalb die gleiche Vorgehensweise unmöglich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel