Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man Vs kommt in Europa über EA : Im Bundle mit R: Racing Evolution ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts übernimmt den Vertrieb des neuen 'Pac-Man Vs' in Europa. Der Multiplayer-Titel für den GameCube erscheint am 26. März zusammen mit 'R: Racing Evolution'. In der x-ten Neuauflage des Klassikers von Namco spielt ein Spieler Pac-Man und bis zu drei weitere Mitspieler können die Geister übernehmen, welche entweder Pac-Man jagen oder selbst zu Gejagten werden.

Sicherlich ist das alte Spiel-Prinzip kein echter Knüller mehr, doch zu viert erscheint es recht reizvoll - insbesondere, da die Verbindung mit dem Game Boy Advance Sinn macht. Weil es zudem als Bundle mit dem vielversprechenden 'R: Racing Evolution' kommt, dürfte der Titel sicher seine Abnehmer finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel