Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man Championship Edition DX+ : Erhält konkreten Termin bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Pac-Man Championship Edition DX+ wird eine erweiterte Version des modernen Remakes von Pac-Man für den PC veröffentlicht werden. Via Steam erhalten Fans des Klassikers dann unter anderem einige neue Skins und Karten. Nun wurde ein taggenauer Veröffentlichungstermin genannt.

Demnach wird Pac-Man Championship Edition DX+ für den PC ab dem 25. September 2013 via Steam zu haben sein. Als Preis wurden 9,99 Euro ausgerufen. Unklar ist, ob dieser Termin und Preis im Übrigen auch für die angedachte Veröffentlichung im PlayStation Network sowie via Xbox Live Arcade gilt. Eine offizielle Ankündigung seitens Namco Bandai steht noch aus.

Pac-Man Champion's Edition DX - Trailer #2
Für PS3 und X360 erscheint der neue Pac-Man-Ableger; das zweite offizielle Video zeigt euch knapp eine Minute zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel