Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OZombie : Weitere Mittel über Kickstarter hinaus nötig

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Oz meets Zombies, so lässt sich das neueste Projekt OZombie von Spicy Horse samt Chef American McGee wohl beschreiben. Dieses ist bekanntermaßen bei Kickstarter gelandet, um für die Entwicklung dort nicht weniger als 950.000 Dollar einzusammeln. Bei noch 32 verbleibenden Tagen liegt die Kampagne derzeit bei etwas mehr als 125.000 Dollar, so dass ohnehin noch einige Mittel fehlen.

Unabhängig davon, ob die Finanzierungskampagne am Ende erfolgreich sein wird, wird OZombie aber ohnehin noch weitere Zahlungsmittel benötigen, um in Gänze fertiggestellt werden zu können. Das bestätigte American McGee nun in einem Interview. Demnach soll die Kickstarter-Kampagne lediglich die ersten Kapitel finanzieren.

"Dieser Betrag ist weniger als wir benötigen werden, um das ganze Spiel zu entwickeln, aber genug, um einige anfängliche Kapitel zu liefern", so der Entwickler. Man werde selbst noch Finanzierungsmittel beisteuern, so der Chef des Entwicklers weiter, aber man werde auch weitere Unterstützung von außerhalb sichern müssen, beispielsweise via Publishing-Deals.

GWTV News - Sendung vom 25.06.2013
Uncharted-Enthüllung, neues Spiel der Dear-Esther-Macher, Deutscher Zoll stoppt OUYA, Saints Row IV nicht in Australien, und OZombie bei Kickstarter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel