Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OZombie : Kickstarter soll Machern zu Alice-Filmrechten verhelfen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter will Spicy Horse bekanntlich sein neues Projekt OZombie finanzieren, wenngleich bereits bestätigt wurde, dass für die vollständige Fertigstellung des Projekts weitere Mittel nötig sein werden. Unabhängig davon hat das Studio rund um die Alice-Marke aber noch weitere Pläne.

So will sich Spicy Horse nun auch die Filmrechte rund um die Franchise sichern, um American McGees Vision von Alice umsetzen zu können. Konkret heißt das, dass man eine Reihe von kurzen Animationsfilmen oder gar einen kompletten Film basierend auf Alice: Otherlands machen will, dem weiteren Spielprojekt des Studios.

Aus diesem Grund hat man nun bestätigt, dass man einige Mittel der OZombie-Kickstarter-Kampagne dazu nutzen wolle, um einen derartigen Film-Deal zu ermöglichen. Anders ausgedrückt: Alice-Fans sollen für OZombie spenden, damit OZombie genügend Geld für die Alice-Marke einbringt. Klingt komisch, ist aber so.

GWTV News - Sendung vom 25.06.2013
Uncharted-Enthüllung, neues Spiel der Dear-Esther-Macher, Deutscher Zoll stoppt OUYA, Saints Row IV nicht in Australien, und OZombie bei Kickstarter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel