Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Ranked-Modus nur mit stabilem Internet empfohlen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Game Director von Overwatch rät davon ab, den Ranked-Modus des Titels mit schwachem Internet zu spielen.

Nachdem ein User für den Rest der Saison von Overwatch gesperrt wurde, da er durch seine schwache Internetverbindung für kurze Zeit die Verbindung zu den Servern des Titels verloren hatte, hat sich nun der Game Director zu dem Thema geäußert.

So gibt Jeff Kaplan zu verstehen, dass dieses Problem unschön ist, jedoch innerhalb der nächsten zwei Wochen behoben sein soll. Bis dahin soll der User jedoch auf Ranked-Matches verzichten. Doch Kaplan führt noch weiter aus: Mit solch einer Verbindung würde er komplett auf den Ranked-Modus verzichten, da selbst so kurze Verbindungsabbrüche einen Nachteil für das Team bedeuten könnte.

Overwatch - Animated Short #5: Die letzte Bastion (dt.)
Wie versprochen hat Blizzard auf der gamescom den nächsten animierten Kurzfilm zu Overwatch namens "The Last Bastion" veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel