Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pornhub : "Overwatch"-Suchanfragen immens gestiegen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Overwatch-Charaktere erfreuen sich aktuell offenbar auch unbekleidet großen Interesses. Zumindest stiegen entsprechend schlüpfrige Suchanfragen zum Start der offenen Beta am Donnerstag auf Pornhub enorm an.

Offensichtlich wollen Overwatch-Fans das Hinterteil des Maskottchens Tracer sehen, auch nachdem eine sexualisierte Pose des Charakters aus dem Spiel entfernt wurde. Am Donnerstag stiegen die Suchanfragen auf Pornhub sprunghaft um 817 Prozent. Am selben Tag startete die offene Beta. Nachdem Tester bereits im Spiel ihren Spaß mit den Helden hatten, wollten sie offensichtlich auch ihre freizügige Seite kennenlernen. Interessant ist, dass im Fall von Overwatch bereits viele Inhalte für Erwachsene zu finden sind, obwohl der Titel noch nicht einmal veröffentlicht wurde. In den etwas dunkleren Ecken von Tumblr finden sich bereits Unmengen freizügiger Fan-Art-Projekte.

Die meisten Videos auf dem Portal, die tatsächlich im Zusammenhang mit Blizzards Spiel stehen, zeigen Charaktermodelle mit einigen Anpassungen, um mehr Haut zu zeigen. Wer die Entwicklung von Overwatch in den letzten Wochen und Monaten verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass sich der Charakter Tracer großer Beliebtheit erfreut. Das spiegelt sich auch auf Pornhub wider. Die Figur ist der mit Abstand begehrteste Held, wenn es um Freizügigkeit geht. Das große Interesse an Overwatch-Pornografie ist übrigens ein globales Phänomen. Egal ob Europa, Asien oder Südamerika, irgendetwas scheint Blizzard beim Charakter-Design richtig gemacht zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel