Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Neuer Patch bufft Ana

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der neue Charakter Ana von Overwatch wurde in einem Patch verstärkt. Auch andere Helden haben einige Änderungen erhalten.

Ein neues Update wurde für die PC-Version von Overwatch veröffentlicht. Der neue Charakter Ana hat eine Verbesserung für ihre Waffe erhalten und feuert diese nun 20 Prozent schneller. Außerdem wurde die Kapazität des Magazins um 10 erhöht. Dadurch kann Ana gleichzeitig mehr Schaden austeilen als auch effektiver heilen.

Neben Ana hat auch McCree wieder einige Veränderungen erhalten. So wurde etwa die Wartezeit zwischen der Flashbang und dem nächsten möglichen Schuss von 0,5 Sekunden auf 0,35 Sekunden reduziert.

Blizzard hat erwähnt, dass diese Änderungen in einem nächsten großen Patch auch auf der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen werden. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Overwatch - Ana Story Trailer (dt.)
Der Story-Trailer zum neuen Charakter Ana steht nun auch in der deutschen Version für euch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel