Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Nächster Charakter in Kürze + Symmetra-Änderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur Lage des erfolgreichen MOBA-Titels Overwatch hat sich nun Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment in einem neuen Community-Update geäußert.

Demnach dürft ihr euch schon ziemlich bald auf einen weiteren neuen Charakter freuen, doch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Vielmehr führt Kaplan aus, dass Blizzard "aktiv an mehr Helden arbeitet".

Ein Held sei schon sehr weit und werde intern bereits intensiven Testläufen unterzogen. "Wir glauben, dass dieser Held das Licht der Welt eher früher als später sehen wird", so Kaplan zum baldigen Charakter-Release. Auch ein zweiter neuer Charakter ist bereits konkret in Arbeit, befinde sich aber noch in einer "sehr internen Entwicklungsform". Übersetzt heißt das, dass man unter anderem auch noch Platzhalter-Modelle, -Effekte und -Animationen für diesen nutze.

Neben neuen Charakteren arbeite Blizzard aber auch an einer Vielzahl von neuen Karten für die existierenden Modi; auch hier gibt es eine, die schon sehr weit ist und kurz vor dem Release stehen dürfte. Konkrete Daten sparte sich Kaplan aber in jederlei Hinsicht. Eine zweite Karte sei im Übrigen ebenfalls weiter fortgeschritten. Dazu sind auch bis zu vier neue Spielmodi auf dem Radar.

Überarbeitet werden soll übrigens auch Symmetra. Man wolle den bereits erhältlichen Charakter nicht zu einem Heiler umgestalten, es stünden aber dramatischere Veränderungen bevor.

Overwatch - Popular Community Topics Developer Update Trailer
In diesem Developer Update nehmen die Macher zu mehreren Themen, welche die Community beschäftigen, Stellung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel