Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Konsolen-Spieler sollen sich nicht benachteiligt fühlen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die Overwatch auf den Konsolen spielen, fühlen sich nicht genügend beachtet. Nun gibt es dazu ein offizielles Statement.

Im offiziellen Forum von Overwatch wurde der Vorwurf laut, dass Entwickler Blizzard die Spieler auf Konsolen nicht genügend beachte. Nun hat sich Jeff Kaplan, seines Zeichens Game Director des Titels, an der Diskussion beteiligt.

So war es nie beabsichtigt, dass dieser Eindruck ensteht. Jedoch wurde sich vor allem über Torbjorn, Symmetra und Widowmaker beschwert, was die komplette Spielerschaft betrifft. Man hat außerdem intern diskutiert, ob man das Forum auf Konsolen- und PC-Spieler aufteilt. Jedoch möchte man keinen Keil in die Community treiben.

Außerdem gab er bekannt, dass momentan verschiedene Controller-spezifische Änderungen getestet werden und bald als Patch ausgespielt werden.

Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel