News - Overwatch : Ihr dürft mal wieder kostenlos spielen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Rahmen der BlizzCon hat Entwickler Blizzard die nächsten neuen Inhalte für das erfolgreiche Actionspiel Overwatch angekündigt und mittlerweile veröffentlicht. Wer immer noch nicht dabei ist, bekommt nun abermals eine günstige Gelegenheit, um einzusteigen.

In regelmäßigen Abständen will Blizzard Entertainment neue Spiele für sein mittlerweile schon sehr lange äußerst erfolgreiches Online-Actionspiel Overwatch gewinnen. Jetzt wurde die nächste solche Gratis-Aktion offiziell angekündigt.

Kurz nach der BlizzCon sollen die nächsten Gratistage in Overwatch schon in der kommenden Woche beginnen. Als Starttermin nannte der Kult-Entwickler nun den 20. November um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Ab dann könnt ihr eine komplette Woche lang das vollständige Online-Actionspiel bis zum 27. November um 09:00 Uhr deutscher Zeit für lau zocken.

Enthalten in der Gratis-Phase sind alle 29 Helden, inklusive der erst in dieser Woche per Patch veröffentlichten Gesetzlosen der Deadlock Gang, Ashe. Der neueste Charakter war erst im Rahmen der BlizzCon unlängst ausführlich vorgestellt worden und bereichert das Line-up der wählbaren Charaktere mittlerweile. Auch alle 26 Karten des Spiels und die verschiedenen Spielmodi stehen natürlich zur Wahl.

Während der Gratistage könnt ihr in Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und auch Anpassungsoptionen für eure Helden freischalten. Wer sich nach der Aktion die Vollversion über den gleichen Blizzard- oder Konsolen-Account kauft, kann alle Spielfortschritte natürlich auch übernehmen.

Overwatch - Ashe Hintergrundgeschichte Trailer
In einem zweiten Trailer stellt Blizzard Entertainment auch die Hintergrundgeschichte von Ashe vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel