Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Double-XP-Wochenende zum Event-Abschluss

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr weiterhin Blizzards Erfolgstitel Overwatch zockt, dann ist das kommende Wochenende wieder interessant für euch. Zudem ist dieses auch die letzte Möglichkeit, das aktuelle Anniversary Event zu genießen.

Anlässlich des ersten Geburtstages von Overwatch gibt es gegenwärtig ja noch ein Jubiläums-Event im Spiel; dieses neigt sich aber langsam aber sicher dem Ende entgegen. Immerhin verabschiedet sich das Ingame-Event dabei mit einem kleinen Knall, denn Blizzard Entertainment hat nun auch ein Double-XP-Wochenende angekündigt.

Ab dem 08. Juni werdet ihr bis zum 12. Juni auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One mit der doppelten Anzahl an Erfahrungspunkten für das Spielen belohnt. Dadurch könnt ihr euch schneller nach oben arbeiten und Loot-Drops einheimsen. Vielen Spielern dürfte das sicherlich gelegen kommen, schließlich ist es durchaus eine Aufgabe, alle Inhalte des Anniversary Events einzusammeln. Mehr als 100 Gegenstände gibt es im Zuge dessen.

Overwatch - Horizon Lunar Colony Map Developer Update Trailer
In einem neuen Developer Update äußern sich die Macher zur neuen Karte "Horizon Lunar Colony" für Overwatch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel