News - Overwatch : Diese neue LEGO-Sets sind im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Overwatch-Fans kommen ja seit geraumer Zeit auch in den Genuss von passenden LEGO-Sets, mit denen sie etliche bekannte Charaktere des Online-Actionspiels von Blizzard Entertainment nachbauen können. Jetzt wurden noch für dieses Jahr weitere solcher Sets angekündigt.

Wer nicht genug von den LEGO-Sets zu Overwatch bekommen kann, um die zahlreichen Charaktere auch außerhalb der Spielwelt des Action-Blockbusters von Blizzard Entertainment nachzubauen, der darf sich nun freuen: Blizzard und LEGO haben nun weitere Sets offiziell angekündigt.

Ab dem 01. Oktober 2019 soll dabei Junkertown in den Fokus gerückt werden. Ihr werdet dann Sets zu Wrecking Ball samt Kampfhamster Hammond und Junkrat samt Roadhog kaufen können. Diese sollen jeweils erstmals auf der San Diego Comic-Con im nächsten Monat zu sehen sein, erste Details sind aber schon jetzt bekannt.

Wrecking Ball kostet in den USA 19,99 Dollar und besteht aus 227 LEGO-Steinen. Der Spielcharakter kann im LEGO-Format dabei von der rollenden Form auch in die Mech-Form umgebaut werden.

Das Junkrat- und Roadhog-Set ist umfangreicher und umfasst 380 Steine; daher fällt der Preis mit 49,99 Dollar auch höher aus. Zu den enthaltenen Accessoires zählen unter anderem Junkrats Frag Launcher, die Steel Trap und Roadhogs Scrap Gun. Erste Bilder könnt ihr euch im Zuge dieser Meldung ansehen.

Overwatch - Baptistes Rückkehr-Herausforderung Trailer
Rund um Baptiste ist in Overwatch nun ein neues In-Game-Event gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel