Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Das alljährliche Archiv-Event ist ab sofort live!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hält Spieler von Overwatch regelmäßig mit neuen Events bei der Stange und auch 2020 gibt es nun wieder das alljährliche Archiv-Event.

Am gestrigen 12. März hat Blizzard Entertainment den Startschuss für das diesjährige Archiv-Event im Online-Actionspiel Overwatch gegeben. Auf diesem Weg erhaltet ihr nun abermals die Chance, die kooperativen PvE-Kampagnen-Missionen erneut zu absolvieren und euch neue Skins zu verdienen. Eine neue Archiv-Mission gibt es in diesem Jahr nicht, dafür erwarten euch aber neue wöchentliche Variationen der existierenden Missionen Uprising, Retribution und Storm Rising.

Im Fokus des saisonalen Events stehen natürlich wie gewohnt auch die neuen Skins. Insgesamt dürfen sich Overwatch-Spieler auf acht neue Erscheinungsbilder der Helden freuen. Die fünf legendären neuen Skins umfassen einen frischen Look für Ana, Junkrat, Pharah und Zarya. Außerdem gibt es drei epische Skins für Mei, Symmetra und Torbjörn.

Die neuen epischen Skins können durch das reine Gameplay verdient werden. Die einzelnen Herausforderungen, Bilder der Skins und alle weiteren notwendigen Infos und Details findet ihr hier auf der offiziellen Webseite zum diesjährigen Archiv-Event. Das saisonale Event wird bis zum 2. April 2020 andauern.

Overwatch - Archiv-Event 2020 Trailer

Blizzard Entertainment hat nun auch im Jahr 2020 den Startschuss für das alljährliche Archiv-Event gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel