Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard-Titel in Korea äußerst populär

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzards aktueller Titel Overwatch ist nicht nur in hiesigen Gefilden derzeit angesagt, sondern erfreut sich auch im fernen Korea großer Popularitätswerte.

Wie nun bekannt wurde, hat Overwatch den Spitzenplatz der beliebtesten PC-Titel in koreanischen Internet-Cafés eingenommen. Diesen hatte bislang seit geraumer Zeit League of Legends inne, das sich nun mehr mit Rang 2 in dieser Kategorie zufrieden geben muss.

In 4.000 Internet-Cafés in Korea soll Overwatch unter den dortigen Spielern am populärsten sein. Damit verfügt das Spiel in dieser Kategorie über einen Anteil von über 30 Prozent aller Niederlassungen. Der Anteil von League of Legends ging hingegen auf 27,9 Prozent zurück.

Das Ablösen an der Spitze in diesem koreanischen Ranking ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, dass League of Legends den Platz an der Sonne in koreanischen Internet-Cafés bereits seit August 2012 inne hatte.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel