Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : 20 Millionen Spieler + Halloween-Event bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Overwatch hat Blizzard Entertainment in diesem Jahr voll ins Schwarze getroffen; nun wurde der nächste große Meilenstein erreicht.

In einer Pressemail bestätigte Blizzard nun, dass der Titel mittlerweile mehr als 20 Millionen Spieler zählt. Damit ist Overwatch sicherlich einer der bedeutendsten neuen Titel im Jahr 2016.

Eigentlicher Hintergrund der Pressemeldung ist aber das nun gestartete Halloween-Event, das zuvor bereits im Netz geleakt worden war. Dieses ist nun als saisonales Event ganz offiziell bestätigt und auch gestartet worden. Die Lootboxen im Spiel werden dabei durch leuchtende Kürbisse ersetzt, die mit insgesamt mehr als 100 neuen kosmetischen Gegenständen gefüllt sind, die ihr ergattern könnt. Jede Lootbo enthält bis zum Ende des Events mindestens einen Gegenstand der Halloween-2016-Kollektion, darunter Spieler-Icons, Sprays, Siegerposen, Emotes, Highlight-Intros, Skins und mehr.

Zudem wartet der erste kooperative PvE-Brawl namens Junkensteins Rache. Ihr könnt euch mit drei anderen Spielern verbünden, um euch einer Horder von Gegnern wie Dr. Junkenstein selbst zu stellen.

Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel