Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Termin für die PvP-Beta steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von Overwatch 2, als eine Beta-Testphase für April in Aussicht gestellt wurde. Jetzt steht der konkrete Starttermin hierfür fest.

Blizzard Entertainment ließ der Ankündigung einer PvP-Beta für Overwatch 2 nun auch einen konkreten Starttermin folgen. Nachdem die Registrierungen bereits möglich waren, steht jetzt fest, dass es ab dem 26. April 2022 losgehen wird.

Wie zuvor schon berichtet, soll die PvP-Beta eine größere Gruppe an Testern umfassen, die Feedback zum PvP-Gameplay geben sollen. Das Ziel dieser ersten Testphase sei es, neue Features, Inhalte und Spielsysteme auszuprobieren, ehe man sich in einem späteren Stress-Test auch den Servern widmet.

In der PvP-Beta erwartet euch 5v5-Gameplay, der neue Held Sojourn, vier neue Karten, der neue Push-Modus, diverse Helden-Überarbeitungen und ein neues Ping-System. Registrierungen sind auf dieser Webseite weiterhin möglich. Wer ausgewählt wird, erhält eine Einladung via E-Mail.

Der Beta-Test fokussiert sich gegenwärtig noch auf PC-Nutzer, später sollen aber auch einmal Konsolenspieler noch vor dem eigentlichen Release in einer Testphase zugelassen werden. Auf dem PC sehen die Systemanforderungen der Beta indes wie folgt aus:

Minimum (30fps)

  • OS: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 64-bit (aktuelles Service Pack)
  • Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 8650
  • Video: NVIDIA GeForce GTX 600, AMD Radeon HD 7000
  • Memory: 6 GB RAM
  • Speicherplatz: 50 GB

Empfohlen (60fps auf Medium Settings)

  • OS: Windows 10 64-bit (aktuelles Service Pack)
  • Prozessor: Intel Core i7 oder AMD Ryzen 5
  • Video: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD R9 380
  • Memory: 8 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 50 GB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel