Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord - Demo für die Xbox 360 : Wer richtig böse sein will, kann schon mal üben...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Alle richtigen Bösewichter können sich freuen: schon am 29. Juni 2007 erscheint das originelle Action-Rollenspiel 'Overlord'. Xbox 360-Besitzer können sich noch mehr freuen, denn schon in den nächsten Tagen kommt die Demo zum Spiel. Codemasters hat die Probierversion für die nächsten Tage angekündigt.

In Overlord kämpft ihr wie im Klassiker 'Dungeon Keeper' auf der Seite des Böse gegen die glänzenden, gebügelten Helden. Diese etwas andere Perspektive machte schon im Vorfeld neugierig auf den Titel, der neben der Xbox 360 auch für den PC erscheint. PC-Besitzer müssen aber, zumindest was die Demo angeht, vorerst in die Röhre gucken und im schlimmsten Fall auf das Erscheinen des Titels Ende des Monats warten. Naja, da kann sich die Boshaftigkeit noch ein bisserl mehr aufstauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel