Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overcooked : Kostenlos im Epic Games Store

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Blockbustern wie GTA 5, Civilization VI und Borderlands werden im Epic Games Store wieder etwas kleinere Brötchen gebacken. Oder besser, Süppchen gekocht, denn es geht weiter mit Overcooked.

Seit dem gestrigen Abend könnt ihr euch im Epic Games Store das spaßige Koop-Spiel Overcooked in eure Bibliothek schaufeln, und das für satte 0 Euro. Bis zum kommenden Donnerstag kann das Spiel nun kostenlos heruntergeladen und behalten werden.

Eigentlich murmelte die Gerüchteküche etwas von Ark: Survival Evolved, aber das war wohl nichts. Overcooked war allerdings bereits im vergangenen Juli im Store für lau zu haben, möglicherweise musste Epic Games kurzfristig die Planungen ändern. Wer weiß das schon.

Overcooked ist ein chaotisches Couch-Koop-Kochspiel für ein bis vier Spieler. Ihr arbeitet mit anderen Köchen im Team, um leckere Gerichte zuzubereiten und sie den hungrigen Gästen zu servieren, bevor sie wütend davonstürmen.

Overcooked - Gourmet Edition Trailer
Dieser neue Clip zu Overcooked macht euch mit der Gourmet Edition des Spiels vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overcooked
Gamesplanet.comOvercooked14,39€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen