Komplettlösung - Overclocked: Eine Geschichte über Gewalt : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1: Zerbrochenes Glas

Akt 3: Sonntag, 11. November: Abend

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Overclocked
Betretet zunächst den Gang links neben dem Cockpit, in dem es nur eine Tür zum Stationszimmer gibt, die nun offen sein sollte. Ist dem nicht so, dann ist es auch noch nicht Sonntagabend und ihr habt eine der Aktionen vom Nachmittag vergessen, welche ihr ergo nachholen müsst. Im Zimmer redet ihr mit der Krankenschwester Tamara, danach nehmt ihr rechts Papier und Stift an euch. Kehrt um und betretet Zelle 1. Wenn ihr erneut mit dem Patienten redet, wird David automatisch das Wort “Delete“ auf Papier schreiben und somit die erste Erinnerung wachrufen.
Overclocked
Ihr steuert nun Patient 1: Öffnet als Erstes das Gitter mit der Brechstange. Dazu hebelt ihr es nacheinander an seiner rechten, an seiner linken und noch mal an seiner rechten Seite heraus. Geht ins Freie und versucht, gleich links gegen das obere der drei Fässer zu drücken. Weil dieses zu schwer ist, müsst ihr es irgendwie leichter machen. Marschiert so weit nach vorne wie möglich und schießt aus der Distanz heraus auf besagtes Fass. Daraufhin wird es leer laufen und ihr könnt es herunterdrücken. Rollt es sogleich nach vorne und klettert mithilfe des platzierten Fasses über den Zaun.
Overclocked
Ihr steuert wieder David McNamara: Nach diesem ersten kleinen Erfolgserlebnis besucht ihr Tamara im Stationszimmer und erzählt ihr von der Erinnerung. Danach meint David von sich aus, es wäre schon spät und er würde für heute Schluss machen. Beherzigt diesen Ratschlag und verlasst die Klinik. Ihr erhaltet eine Textnachricht, welche ihr mit eurem PDA abrufen könnt: Kim hat versucht, euch anzurufen, und eine Nachricht im Hotelzimmer hinterlassen. Redet zu guter Letzt mit Miller und verlasst Staten Island.
Overclocked
Rechts geht es zurück zur Rivington Street beziehungsweise zurück zum Hotel. Bevor ihr dieses betretet, solltet ihr links die Bar aufsuchen. Setzt euch auf den Barhocker und fangt ein Gespräch mit dem Wirt an. Wieder draußen geht ihr ins Hotel und palavert mit dem Portier. Im Hotelzimmer hört ihr den Anrufbeantworter ab und ruft Terry Ingram per PDA an. Geht anschließend ins Bett.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel