Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Weiter kein Deutschland-Termin

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Nordamerika und Großbritannien wurde die Android-Konsole OUYA bereits im Retail-Handel veröffentlicht, doch in Deutschland fehlt von der neuen Plattform noch jede Spur. Auch weiterhin gibt es keine konkreten Informationen, bis wann die OUYA auch in hiesigen Gefilden zu haben sein wird.

Die Webseite OUYA-Gaming.de steht in Kontakt mit den Machern, die in diesem Zusammenhang bestätigten, dass die OUYA vorerst weiterhin nicht im deutschen Handel zu haben sein wird. Einen konkreten Grund nannte man nicht und auch einen möglichen Starttermin in Zukunft konnte man derzeit noch nicht nennen. Wer die OUYA beziehen möchte, dem bleibt vorerst weiter nur der Import-Weg.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel