Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Nachfolger soll nächstes Jahr erscheinen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Deutschland lässt die OUYA noch immer auf sich warten. Bislang kann man die Konsole nur vorbestellen. Das hindert die Macher rund um CEO Julie Uhrman allerdings nicht daran, schon jetzt den Nachfolger anzukündigen. Die OUYA 2.0 soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Wann die Konsole genau erscheinen soll, steht noch nicht fest. Allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass man vor allem den Controller stark verbessern möchte. Viele Käufer der Konsole waren mit dem Gamepad der Konsole nicht ganz zufrieden.

GWTV News - Sendung vom 08.10.2013
Dark Souls 2 Playstation Beta. Playstation 4 Vorbestellungen. Pokémon X/Y Poke-Bank. Bioshock: Infinite DLC Erfolge. Ouya.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel