Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Heute offizieller Verkaufsstart in Deutschland

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung hat flashpoint heute den offiziellen Verkaufsstart der Android-Konsole OUYA in Deutschland bekannt gegeben. Der Retail-Start der per Kickstarter finanzierten Plattform hatte sich zuvor immer wieder verzögert.

Nun also kann die OUYA auch in hiesigen Gefilden regulär erworben werden. Solltet ihr euch für eine Anschaffung entscheiden, dann werdet ihr 119,99 Euro berappen müssen. Zum Start habt ihr Zugriff auf eine Auswahl von rund 500 verschiedenen Spielen. Diese sind Free-to-Play-basiert und werden direkt auf die Konsole heruntergeladen; herkömmliche Datenträger werden bekanntermaßen nicht unterstützt.

Noch in diesem Monat soll die Benutzeroberfläche grundlegend überarbeitet und vereinfacht werden; ein entsprechendes Update wurde bereits angekündigt. Zum Lieferumfang gehören neben der Konsole selbst ein Wireless-Controller sowie ein HDMI-Kabel.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel