Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Bereits 481 Spiele bestätigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Viele von euch freuen sich mit Sicherheit schon auf den Launch der neuen Konsolen von Sony und Microsoft, die mutmaßlich noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken werden. Ganz sicher hingegen ist die Veröffentlichung der kleinen Android-Konsole OUYA. Kickstarter-Unterstützer bekommen die Konsole im März, während Vorbesteller die Konsole im April bekommen. Im Handel wird die Hardware dann im Juni stehen - zumindest in den USA. Die Zeichen für ein umfangreiches Softwareangebot zum Launch stehen mehr als gut. Etliche Entwickler haben bereits angekündigt, ihre Spiele auf die OUYA zu bringen.

Das OUYAForum hält euch dabei immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Derzeit wurden bereits 481 Spiele für die OUYA bestätigt. Davon werden zwar sicherlich nicht alle schon bei der Veröffentlichung der OUYA verfügbar sein, trotzdem dürfte das Angebot an Spielen ziemlich umfangreich sein. Über einen Mangel an Spielenachschub dürften sich die Käufer der OUYA also vorerst wohl keine Sorgen machen müssen.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel