Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OutRun 2 - Neue Informationen : Musik aus dem Vorgänger ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die japanische Spieleschmiede Sega hat sich mit einem Nachfolger zum wohl legendärsten Rennspiel in der Geschichte der Videospiele viel Zeit gelassen: Die Rede ist von 'OutRun'. Nach 17 Jahren beginnen endlich die Arbeiten an einem Sequel, zu dem nun weitere Informationen bekanntgegeben wurden.

So dürft ihr euch in 'OutRun 2' auf zahlreiche Musikstücke freuen, die auch schon im Vorgänger ihre Verwendung fanden. Auch bei dem Streckendesign werden die Parallelen zu 'OutRun' nicht zu verkennen sein: Die insgesamt 15 Strecken des Rennspiels werden sich zum größten Teil am Rennspiel-Klassiker orientieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel