Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Erste Gameplay-Präsentation + viele Features im Video erklärt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Stream wurde das vielversprechende Outriders von People Can Fly ausführlicher vorgestellt. In einzelnen Videos gehen die Macher nun auf diverse Features des brutalen Titels konkreter ein.

Outriders wurde unlängst von Sommer auf Herbst 2020 verschoben, vor allen Dingen weil das Spiel jetzt auch für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden soll. Gestern Abend haben die Bulletstorm-Macher jetzt etliche weitere Details zum vermeintlichen Action-Hit bekannt gegeben. In einzelnen Videos werden diverse Teilbereiche aufgegriffen und näher erläutert; darüber hinaus gibt es jetzt auch eine erste Gameplay-Demo im Netz zu sehen.

Wie schon anhand der unten folgenden Clips deutlich wird, verfolgt People Can Fly - wie schon in Bulletstorm - auch diesmal wieder einen recht brutalen Ansatz in der neuen Sci-Fi-IP. "Wir wollten einfach nur eine erwachsene Story erzählen", begründet Szymon Barchan, der Lead Narrative Designer, diesen Schritt.

Dieser brutale Spielansatz liege einfach "in unserer DNA", ergänzt Rafal Pawlowski im Rahmen eines Interviews. "Viele von uns lieben Rollenspiele. Es war unser Ziel, ein Spiel zu machen, in dem diese beiden Genres verschmelzen: Shooter und RPG."

In den nachfolgenden Videoclips und in der Gameplay-Demo könnt ihr weitere Eindrücke verschiedener Spielbereich sowie des recht dunkel gehaltenen Sci-Fi-Universums des Koop-RPG-Shooters sammeln.

Die komplette Gameplay-Demo im Video:

Outriders - Reveal Gameplay Walkthrough

Im Rahmen des Reveal-Livestreams wurde auch eine über sechs Minuten lange Gameplay-Demo aus dem kommenden Outriders präsentiert.

Der nächste Clip geht näher auf die verschiedenen Charakterklassen und deren Fähigkeiten ein:

Outriders - Klassen & Kräfte Trailer

Das Video geht näher auf die verschiedenen Klassen und einsetzbaren Kräfte im kommenden Outriders ein.

Dieses Video thematisiert die Rollenspiel-Elemente und die Anpassungsmöglichkeiten in Outriders:

Outriders - RPG-Tiefe & Anpassung Trailer

Dieses weitere Video thematisiert die RPG-Mechaniken und Anpassungsmöglichkeiten im kommenden Outriders.

Das abschließende Video greift die Story näher auf und gewährt euch tiefere Einblicke in die Spielwelt:

Outriders - Welt & Geschichte Trailer

Dieser abschließende Feature-Trailer geht näher auf die Handlung sowie die Spielwelt von Outriders ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel