Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlast : Survival-Horror-Spiel erhält PC-Termin

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Outlast sollen Survival-Horror-Fans einmal mehr voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Der Titel ist für den PC und die PlayStation 4 eingeplant - und zumindest PC-Spieler dürfen sich bereits in absehbarer Zeit auf die Veröffentlichung freuen.

Wie nun bestätigt wurde, erscheint die PC-Fassung des Horrorspiels via Steam bereits am 04. September 2013; der amerikanische Preis soll dann bei 19,99 US-Dollar liegen und dürfte sich folglich auch in ähnlichen Euro-Regionen bewegen. Die PS4-Variante befindet sich übrigens ebenfalls noch in der Mache und wird dem Vernehmen nach irgendwann im kommenden Jahr 2014 erscheinen.

Outlast - Halloween Trailer
Rund um Halloween wurde auch zum PC-Titel Outlast ein neues Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel