Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlast : Landet samt DLC auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der bislang dem PC und der PS4 vorbehaltene Titel Outlast schafft den Sprung nun auch auf Microsofts Xbox One. Der Survival-Horror-Titel von Red Barrels kommt demnach samt Whistleblower-DLC in den Xbox Games Store.

Obwohl dort eigentlich der 24. Juni 2014 als Veröffentlichungstermin genannt wird, ließ sich der Titel bereits zum Preis von 19,99 US-Dollar erwerben; der Zusatzinhalt wandert für 8,99 Dollar über die virtuelle Ladentheke.

Outlast folgt der Geschichte eines unabhängigen Journalisten und war für den PC am 04. September 2013, für die PlayStation 4 am 05. Februar 2014 veröffentlicht worden.

Outlast - Whistleblower DLC Trailer
Mit Whistleblower erhält Outlast einen frischen Zusatzinhalt, der hier im Video vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel