Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlast 2 : Neue Details und erster Teaser-Trailer veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Horrorspiel Outlast ist selbst für die meisten eingefleischten Genre-Fans ein echter Nervenkitzel. Dass der verantwortliche Entwickler Red Barrels an einer Fortsetzung arbeitet, war schon länger bekannt. Nun sind aber neue Details und ein erster Teaser-Trailer zu Outlast 2 veröffentlicht worden. So wurde laut den Entwicklern für den zweiten Teil ein anderes Szenario gewählt. Man ist also nicht mehr im "Mount Massive Asylum" unterwegs.

Außerdem wird es neue Charaktere geben. Wieder mit dabei ist die für den Vorgänger typische Nachtsichtkamera. In Outlast 2 werden die Tiefen des menschlichen Verstandes und dessen dunkle Geheimnisse das Thema sein. In nächster Zeit sollen weitere Details zum Spiel bekannt gegeben werden. Der Teaser-Trailer, der allerdings nicht viel verrät, ist unter der News zu finden. Outlast 2 soll im Herbst 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Outlast 2 - Announcement Teaser Trailer
Zum Sequel Outlast 2 aus dem Hause Red Barrells gibt es nun einen ersten Teaser-Clip für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel