Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outland : PC-Fassung erscheint noch im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Housemarque, die Macher von Resogun für die PlayStation 4, bringen ihren weiteren Titel Outland nun auch auf den PC. Wie nun bekannt wurde, soll der ehemals ausschließlich für PS3 und Xbox 360 erhältliche Titel noch im laufenden Monat September für die nächste Plattform erhältlich werden.

Laut den Machern soll die PC-Umsetzung demnach ab dem 29. September 2014 via Steam zu haben sein. Zusätzlich zur kooperativen Kampagne wird die Portierung des arcadelastigen Sidescrollers auch ein überarbeitetes Checkpoint-System erhalten. Die Konsolenversion war im April 2011 veröffentlicht worden.

Outland - Entwicklertagebuch #1
Das Entwicklertagebuch zum Jump'n'Run Outland gewährt euch sieben Minuten lang Einblicke in die Entstehung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel